Felix auf hoher See

Hallo Ihr Lieben,

Wieder einmal habe ich einige Stempelsets miteinander kombiniert, um für den Freund einer Freundin eine Geburtstagskarte zu gestalten.

Als erstes habe ich mir aus grüner Pappe (aus meinem Bestand) den oberen Teil der Karte ausgestanzt. Dazu habe ich die Stanze „Aufleger- Bütten A6“ benutzt. Für das Wasser (unterer Teil der Karte) habe ich Designpapier aus meinem Bestand verwendet.

Den Felix, aus dem Stempelset „Felix Kaktus“, habe ich ich eine Angel in die Hand gedrückt und in das Papierschiffchen aus den Stempelset „Kirche- Maritim“ gesetzt.

Zum Schluss habe ich noch aus weißer Pappe mit der Stanze „Happy Birthday“ das Happy Birthday ausgestanzt und aufgeklebt.

Ich hoffe die Karte gefällt Euch.

Allen die jetzt Sommerferien oder Urlaub haben, eine schöne und erholsame Zeit. Allen anderen, lasst es Euch auch gut gehen.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert