Felix sagt „Danke“

ganz besonders an alle Helfer in dem Überflutungsgebieten, aber auch an alle die, die von wo anders helfen (Spenden sammeln, spenden, organisieren, Hilfsaktionen ins Leben rufen, …).

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine Kissenschachtel und aus der Kissenschachtel eine Dreiecksschachtel gebastelt. Dafür habe ich einige unserer neuen Produkte verwendet.

Für die Farbklexe habe ich die Stencil/ Schablone „Grunge“ verwendet. Der Felix ist aus dem Stempelset „Felix in Love“ und mit Aquarellstiften coloriert und dann ausgeschnitten. Für das „Danke“ habe ich unsere neuen Buchstabenstanzen „ABC Groß“ benutzt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und an alle vor Ort oder Betroffenen wünsche ich viel Kraft.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert