Shaker-Grüße

Hallihallo ihr Lieben,

heute habe ich ein Schüttelkärtchen für euch.

Die Blumen sind aus dem neuen Stempelset „Trauer Blume“, der Text aus dem Stempelset „Kirschblüte“.

Zuerst habe ich die Blume auf ein Stück Aquarellpapier gestempelt, mit dem Stempelkissen von MFT „extreme black“. Mit dem Stempelkissen „pazifikblau“ von faltkarten, einem Pinsel und etwas Wasser kam dann die Farbe ins Spiel.

Während das nun trocknete, habe ich ebenfalls aus Aquarellpapier ein Stück in 9,9 x 13,9 cm ausgeschnitten und mit der kleineren Quadrat-Stanze aus dem Stanzenset „Aufleger Pizza“ das Fenster gestanzt und den Text gestempelt.

Darüber kamen dann auch noch ein paar Farbsprenkel.
Auf der Rückseite habe ich dann doppelseitiges Klebeband rings um das Fenster geklebt, um damit dann die Windradfolie zu befestigen.
Darauf kam dann ringsum doppelseitiges Foam-Tape, ein paar silberne Pailletten hinein und dann das Blumenmotiv als Abdeckung.

Mit der passenden Mattung und ein paar weiteren Pailletten war das Kärtchen dann auch fertig.

Kreative Grüße,
Antje

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert