Twinkle twinkle little star

Hallo Ihr Lieben und einen schönen Abend,

Beim stöbern auf unserer Online- Shop Seite habe ich mal wieder so viele schöne Stempel entdeckt und musste gleich bestellen. Unter anderem hat das Stempelset „Traum Sandmann“ den Weg zu mir nach Hause gefunden und ist heute direkt verwendet worden.

Ich habe Euch eine Tunnelkarte zur Geburt damit gebastelt.

Die beiden Sandmännchen habe ich mit Aquarellstiften coloriert und dann mit Abstandsklebepads aufgeklebt.

Auf der Vorderseite habe ich dann noch drei Stempel aus dem Set „Einfach Willkommen“ gestempelt.

Ich hoffe Euch gefällt diese Karte. Vielleicht habt Ihr ja Lust sie einmal nachzubasteln.

Euch allen ein schönes und gesundes Wochenende.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert