Allgemein, Anleitungen, Faltkarten, Kulricke

🥚Card in a Box

Meine Ostereierei kommt in Form einer Boxenkarte, man kann sie flach zusammenlegen und in einem größerem Umschlag verschicken. Die Grundkarte/Box ist aus Lagunenblau Cardstock 2x ausgestanzt und zusammengeklebt. Die Klappen habe ich noch mit einer Zickzackschere verziert. DSP ist aus einem Set Wooden Pastel von Faltkatten, als Aufleger verwendet.

Zur Deko kamen die neuen Stempelsets Ostergrüße und Unschuldslamm zum Einsatz, coloriert mit Aquarellfarben und ausgeschnitten per Hand.
Die niedliche Stanze ,Hasenohren, ist so vielseitig einsetzbar und in Kombination mit den geteilten Grüßen ganz putzig.
Und dann fanden die süßen Häschenstanzen ihren Platz auf der Kartenbox.

Das war mein kleiner Beitrag für diese Woche, ich hoffe Ihr mögt ihn und er kann etwas inspirieren.

LG Yvo aus

Yvonne Siebert

Yvonne Siebert - yvo_aus_lunow
•Baujahr 1973, aber rausgeflutscht 01.1974 / 2 Kinder & 1 Enkelkind <3
•Krankenschwester für Notfallpflege im 3 Schichtsystem in der ZNA
•Leidenschaften: Zeichnen, Kleben, Colorieren, Stempeln, Stanzen, Handlettering , Musikhören, Hörbücher, Essen und Linedance...Pferde, Westernreiten, Horsemenship war früher

Das könnte dich auch Interessieren