Knusper wünscht knuddelige Ostern

Hallo Ihr Lieben,

heute in einer Woche beginnt schon die Osterzeit. Passend dazu, habe ich Euch eine Osterkarte mit unserem neuen Schaf Knusper mitgebracht.

Als Karte habe ich diesmal eine Diagonale- Aufstellkarte gewählt.

Das Papier dazu habe ich aus meinem Bestand genommen.

Dekoriert habe ich diese Karte mit dem Schaf „Knusper “ aus dem neuen Stempelset „Unschuldslamm“ und einem Spruch aus dem ebenfalls neuen Stempelset „Ostereier“.

Ich hoffe Euch gefällt die Karte. Vielleicht habt Ihr ja auch Lust sie nach zu basteln oder eine andere tolle Karte mit den beiden Stempelsets und mir Eure Fotos zu schicken. Ich würde mich freuen.

Euch allen ein schönes Wochenende.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.