Strohhalmbox für Gummibärchen

Hier kommt eine Verpackung für kleine Tüten Gummibärchen. Meine Anleitung hierzu ist ganz einfach und so schnell. Zu Beginn braucht man ein A5 Blatt weißen Cardstock, der aufgehübscht wird mit dem Stencil „Flieger“ und den Neonfarben pink, yellow & orange. Dann wird er mit der Stanze Strohhalmbox genau passend durch die Maschine gekurbelt, nachgefalzt und zusammen geklebt.

Hier siehst Du die Zutaten und das Ergebnis.

Auf weiteren weißen Cardstock , habe ich alle Gummibärchen 2x aufgestempelt, coloriert mit Alkoholmarkern und dann ausgestanzt. Dann die Bärchen arrangiert und die Sprüche passend aufgestempelt und ausgeschnitten.

Hier die Stempel und Stanze Gummibärchen.
Im Inneren finden 2-3 Tütchen ihren Platz.

Ich hoffe es gefällt und wünsche einen ganz tollen Mutti- und Sonntag. LG Yvo aus Lunow

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert