Willkommen… Flower.

Hallo Ihr lieben,
heute habe ich mal mit ein paar neuen Sachen gearbeitet. Ich habe hier die „Rahmen Rechtecke „ Stanze benutzt um den Hintergrund zu gestalten. Für den Hintergrund habe ich Cardstock – Kraftpapier in kraft rose und Cardstock – Bastelpapier in metallic-antik gold. Für die Zarte Blätter Stanze habe ich das Transparentpapier genutzt. Ist euch aufgefallen das Neue Willkommen passend zu unserem Stempelset „Einfach Willkommen“ habe ich auch für diese Karte benutzt. Und als Hingucker natürlich den tollen „Kirschblüte“ Stempel.

Habt ihr auch schon was mit den Stanzen gebastelt? Oder andere tolle Karten und Co mit Kulricke Stempel/Stanzen?
Zeigt es gerne in unserer Facebook Gruppe *HIER*

Bis zum nächsten mal
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.