Wir für immer!

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich Euch eine Pop- Up- Book Karte gebastelt. Ich habe sie für meinen Mann gebastelt um ihm für die 20 Jahre Ehe zu danken. Wie die Zeit doch rennt…

Auf die Vorderseite habe ich auf das Motivpapier ein Herz geklebt. Dieses habe ich ich noch mit den zwei Pinguinen aus dem Stempelset „Hab dich lieb Felix Mini“ und mit einem Spruch aus dem Stempelset „Felix in Love“ dekoriert. Die Pinguine umarmen sich auf Zweigen aus dem neuen Stanzenset „Zarte Blätter“, das ihr seit diesem Monat bestellen könnt.

Innen habe ich aus dem gleichen Stempelset („Felix in Love“) den großen Pinguin geklebt und da drunter noch „Für immer“ gestempelt.

Meinem Mann hat die Karte richtig gut gefallen. Und euch?

Ich wünsche euch allen ein richtig schönes langes Wochenende.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert