Karte – für Dich

Hallo ihr Lieben,

Das neue Release von Kulricke ist endlich erhältlich! Auf meiner heutigen Karte habe ich drei der neuen Produkte verwendet.

Den Hintergrund habe ich mit einer gestreiften Schablone und Effektwalze gestaltet. Dann habe ich mir den Kranz aus dem Stempelset „Jubiläum“ gestempelt und per Hand ausgeschnitten. Dafür werde ich mir aufjedenfall noch das passende Stanzenset dazu holen.

Hinter den Kranz habe ich die zarten Blätter in Silber ausgestanzt sowie die neue Wortstanze „für Dich“ welche ich dann auf den Kranz geklebt habe.

Zum Schluss habe ich in die obere Ecke den Spruch „mit den besten Wünschen“ aus dem neuen Set „Wünsche negativ“ gestempelt welche so vielseitig sind. Ich liebe dieses Set jetzt schon!

Ich hoffe euch gefällt und inspiriert meine heutige Karte.

Liebe Grüße eure Laura

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert