Bunte Kerzen zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

heute mal eine passende Karte zu unserer Monats-Challenge „Regenbogen“ in der Kulricke-Facebook-Gruppe.

Hierzu habe ich die Kerzen aus dem Kulricke-Stempelset „Party“ mit dem Memento-Stempelkissen in schwarz gestempelt und mit meinen Spectrum-Noir-Alkoholmarkern coloriert. Dann habe ich sie einfach mit der Schere ausgeschnitten und einen kleinen weißen Rand gelassen, damit sie sich besser vom Hintergrund abheben.

Aus meinem weißen Aufleger habe ich dann einen Kreis ausgestanzt und das Happy Birthday aus dem Stempelset „Elefant Geburtstag“ in schwarz gestempelt. Außerdem habe ich einfach noch mit einem schwarzen Fineliner einen unregelmäßigen Rahmen gezeichnet. Die schwarze Mattung habe ich noch mit ein wenig Silber-Ink-Spray von Faltkarten besprenkelt.

Nun alles arrangieren und auf die weiße Grundkarte kleben – fertig!

Ich hoffe euch gefällt’s!

Habt einen schönen, kreativen Tag!

Eure Claudia von metime.kreativ

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert