Bienen vs. Geschenkanhänger/Karten

Heute habe ich für Euch einen Beitrag für unsere Hobbyimkerei. Hierzu passt die neue Anhänger Stanze, das Bienen Papier welches es bei Faltkarten zu kaufen gibt und die vielen Geburtstagssprüche die es bei Kulricke zu erwerben gibt, sehr gut zueinander.

Wie meine Werke entstanden sind, möchte ich Euch kurz zusammen fassen:

Zuerst habe ich die Anhänger ausgestanzt und die Geburtstagswünsche gestempelt und ausgeschnitten. Diese habe ich per Blending Tool in Braun umrandet. Das Bienen Designpapier habe ich passend zurecht geschnitten für die Anhänger und Karten, danach per Tombow aufgeklebt. Manche Sprüche habe ich per 3D Pad etwas erhöht aufgeklebt, zum Schluss habe ich mit dem gelben Stickles den Honig noch etwas in Szene gesetzt.

Verwendete Materialien:

Kulricke Stanzschablone – Craft Die „Geschenkeanhänger“ – Kulricke Stempel & Stanzen

Paper Favourites Bees Paper Pack 12×12 Inch  – Faltkarten.com

Kulricke Stempelset „Glückwünsche geteilt“ Clear Stamp – Kulricke Stempel & Stanzen

Kulricke Stempel „Geteilte Glückwünsche XL“ Clear Stamp – Kulricke Stempel & Stanzen

Tombow – Liquid Glue Mono (19-PT-MTC) – Kulricke Stempel & Stanzen

Ranger Stickles Glitzerkleber Yellow  – Faltkarten.com

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Anna 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert