Elefantösen Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

Geburtstagskarten kann man nie genug auf Lager haben. Daher habe ich auch heute wieder eine Geburtstagskarte für Euch gebastelt.

Als Basis habe ich den „Aufleger DinA 6“ genommen. Für die Wiese habe ich nur den unteren Rand ausgestanzt und an der gestrichelten Linie abgeschnitten.

Bei den „Gänseblümchen“, aus dem nigelnagelneuen Stempelset „Blumenwiese“, (habe ich schon mal erwähnt, dass ich Gänseblümchen liebe) habe ich die Blüten und die Blätter mit Abstandsklebpads und die Enden der Stiele mit Flüssigkleber fest geklebt.

Davor habe ich den kleinen knuffigen Elefanten (aus dem Stempelset „Elefant Geburtstag“) gesetzt und ihm ein Gänseblümchen ans Ohr befestigt.

Zum Schluss noch das „Happy Birthday“ aufgeklebt und fertig.

Ich hoffe Euch gefällt die Karte.

Euch allen ein schönes Wochenende.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert