Versteckspielkarte

Hallo Ihr Lieben,

und schon wieder steht ein runder Geburtstag an. Ich weiß gar nicht der wievielte in diesem Jahr. Also musste auch wieder eine neue Kartenvariante her.

Für die Vorderseite habe ich den Aufleger „ATC Briefmarke“ verwendet. Darauf habe ich das „Happy Birthday“ geklebt.

Über der halben oberen Vorderseite habe ich zwei der „zarten Zweigen“ aufgeklebt und die Zahl „1953“ (aus dem Stanzenschablonen „Jubiläumszahlen“) ist zu sehen.

Wird die Karte geöffnet verschwindet die „1953“ und die Zahl „2023“ erscheint.

Außerdem steht Innen ein Spruch aus dem Stempelset „Geburtstag 4“,

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert