(Designteambeitrag/Enthält Spuren von Werbung)
Hallo, du da draußen!
Der Wind der letzten Tagen hat mich zu diesem Werk inspiriert. Das hat ja stellenweise so gepustet, das es einem die Mütze vom Kopf geholt hat. Das habe ich mal versucht in meinem heutige Projekt abzubilden.
Mit Holzklötzchen und Leim habe ich mir diesen Rahmen zusammen gesetzt und trockenen lassen.
In der Zwischenzeit habe ich mich an meine Coloration gemacht. Hierfür habe ich mir das Stempelset „Felix mit Mütze“ geschnappt und in „Darkness“ abgestempelt. Wie du siehst habe ich mich nicht nur für den Felix entschieden, sondern auch gleich noch die Mütze verwendet.
Ja, und dann habe ich mich ans Werk gemacht. Mit ,einen Copics habe ich die Flächen „grundiert“ und die Schatten mit „Polychromos“ heraus gearbeitet.
Mit dem „Sakura Gelly Roll“ gab es noch einige Highlights und schon konnte es an schnippeln gehen.
Du hast natürlich recht, wenn du dich fragst, warum ich nicht die „Stanzen“ verwendet habe. Dafür gibt es zwei Gründe…
-
Ich habe nicht daran gedacht 🙈
-
Mein Rahmen sollte ganz knapp sein.
Und dann ging es ans Stanzen. Wie du bestimmt schon entdeckt hast, kamen einige zum Einsatz. Also alles wie immer😆
Während ich die Tannenbäume aus dem Set „Blatt & Baum“ aus Glitzer und Spiegelkarton auskurbelte, kam mir die Idee, das etwas Schnee passend wäre. Da der Rahmen getrocknet war, konnte ich von hinten „Transparent Papier“ aufsetzten und der Dekoschnee fand seinen Weg auf den Rahmen. Diese Schneeschicht durfte nun auch trocknen und ich konnte mich weiter ans stanzen machen.
Zu einer Schneelandschaft darf ein Stern nicht fehlen. Wobei, Sterne gehen immer und überall dazu🤔 Zumindest in meiner Welt. Und so habe ich den kleineren Stern aus dem Stanzenset „Sterne 3D“ verwendet. Aus Spiegelkarton sieht er auch extrem gut aus. Ich habe bis jetzt noch keinen CS gefunden, der nicht passend wäre.
Selbstverständlich brauchte mein Rahmen auch noch ein wenig Text. Dabei bin ich von meiner Überzeugung abgewichen, das ich die Stanzen „Zauberhafte“ und „Weihnachten“ nicht zusammen verwenden werde. Da war jetzt aber auch das Projekt groß genug😜 Auch hierfür habe ich wieder silbernen Spiegelkarton aus meinem Fundus verwendet.
Somit hatte ich alle Zutaten zusammen.
Alle Einzelteile fanden ihren Platz in dem Rahmen und es kam natürlich noch etwas Licht hinzu. Hinten, an den Rahmen hatte ich noch eine kleine Ablage gewerkelt, damit dort Lichter verstaut werden können.
Tja, und was soll ich dir sagen… Der Rahmen wohnt nicht mehr bei mir. Meiner Freundin gefiel er so gut, das sie ihn mitnehmen musste. So ist das mit Freunden😉
Ich wünsche dir jetzt einen tollen, weißen Dienstag
deine