Guten Morgen am Nikolaustag, ich hoffe, deine Stiefel waren gut geputzt und der Nikolaus sehr grosszügig 😉.
Wenn man zu viele Weihnachtskarten schreiben muss, könnte man ja schon in der Adventszeit anfangen und alle Wünsche miteinander verbinden.
Ich suchte mir eine B6 Basiskarte in elfenbein heraus und schnitt einen Aufleger aus CS schokobraun dazu.
Als nächstes tat ich mal wieder einen Griff in meine Restekiste und dort fand ich verschiedene Reste des DSP Wonderful Christmas, die sehr gut zu dem schokobraunen CS passte. Jetzt brauchte ich noch etwas unifarbenes dazu und mir fielen Reststreifen des Metallic Antik Gold CS, in die Hände.
Nun klebte ich die Streifen auf und schnitt die Überstände ab. Danach legte ich eine goldene Kordel um den Aufleger, befestige es auf der Rückseite und klebte mit Abstandsband den Aufleger auf die Basiskarte.
Und zum Schluss durfte natürlich auch der passende Text nicht fehlen. Den fand ich im neuen Kulricke Stempelset Weihnachtswünsche. Ich stempelte den Text auf einen Rest CS in Elfenbein und embosste ihn in Gold. Dann klebte ich den Text ebenfalls mit Abstandsband auf die Karte und konnte jetzt schon mal in Serienproduktion gehen, um einige Karten schon mal auf den Weg zu bringen.
Dir wünsche ich einen schönen (Winter-)Tag, bleib stressfrei und kreativ deine
Iris
Schöne Idee für Restepapier um die aufzubrauchen.
Danke!
Den Nikolausstiefel habe ich heute früh gefüllt vorgefunden. Happy Nicolausi! 🙂