davon hatte ich immer mal im Netz gelesen und es hat mich gereizt, es mal selber zu versuchen. Ich habe dazu Motive vom Designpapier „Eiscremezeit“ gewählt:

Mein Material:
- DP Eiscremezeit
- SST791 Stempel „Zeit statt Zeug“
Aus meinem Bestand:
- Kerzenglas
- Klebeband (durchsichtig)
- Backpapier
Anleitung:
Einen Streifen Klebeband auf das Backpapier kleben.
Schrift auf weißen Cardstock stempeln.
Motive und Schrift ausschneiden und mit der Oberläche nach unten (mit dem Gesicht) auf ein weiteres Stück Klebeband kleben.
Das Klebeband mit den Motiven auf das Klebeband mit dem Backpapier kleben und die Motive (mit kleinem Rand) ausschneiden.
Vor dem Aufkleben das Backpapier abziehen.


Es ergeben sich total viele Möglichkeiten, um eigene Aufkleber herzustellen. In meinem Beispiel habe ich ein Kerzenglas sommerlich beklebt. Man muss allerdings darauf achten, dass die Stellen, wo man die Aufkleber hinklebt, Klebeband geeignet sind und sich dieses ggf. wieder entfernen läßt.
Viel Freude beim Werkeln und kreative Grüße von Michaela
