Schneegestöber in Weihnachtsrot

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr schon das neue Weihnachtspapier von Faltkarten gesehen? Was könnte besser zu einer Weihnachtskarte passen als Cardstock und passendes Designpapier in Weihnachtsrot?

Für die Grundkarte habe ich Cardstock in Weihnachtsrot verwendet. Auf den Aufleger aus weißem Cardstock habe ich im unteren Bereich den Schriftzug aus dem Kulricke-Set Weihnachtsbanner in Weihnachtsrot gestempelt.

Im oberen Bereich habe ich 3 Streifen von dem wundervollen Weihnachts-Designpapier aufgeklebt. Diese habe ich an der unteren Seite mit einem Dreieck eingeschnitten. Zum Schluss habe ich noch 3 Strasssteine aufgesetzt.

Wie gefällt euch die Karte?

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert