Lustige Möhrchenkarte

Heute basteln wir zusammen eine lustige Karte mit “ Hasi Mörchen „.

Als ersten brauchen wir einen Kartenrohling A6 in weiss von Faltkarten und die größere Stanze “ Aufleger A6 mit Fenster „.

Die Mauer aus dem Stempelset “ Mauer „ habe ich mit den Distress Oxide in den Farben Victorian velvet und Aged mahogany, oben links versetzt und auf den Aufleger gestempelt. Unten rechts habe ich die Pfeile aus dem Stempelset “ Star/Grung gestempelt. Dafür habe ich auch die Farbe Vicorian velvet von den Distress Oxide genommen. Den Rand habe ich ganz leicht mit einem Blending Brush und den Distress Oxide in der Farbe Aged mahogany eingefärbt.

Den Aufleger können wir jetzt schon mit doppleseitigen Klebeband auf den Kartenrohling platzieren.

Den Stempelabdruck Hasi Möhrchen habe ich mit meinen Spectrum Noir Triblend coloriert und den Spruch “ Mit Dir teile ich mein Möhrchen “ habe ich mit der Farbe Victorian velvet von den Distress Oxide, auf ein Stück weißen Cardstock gestempelt und mir zugeschnitten. Der Spruch, sowie der Hase sind aus dem Stempelset “ Hasi Möhrchen „.

Den Hasen und den Spruch, können wir jetzt mit 3d Klebepads auf dem Aufleger platzieren.

Zum Schluss habe ich noch ein paar Akzente mit Enamel Dots gesetzt.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch und wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln.

Eure Nina ( kreativzauber_by_nilu )

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert