Edle Weihnachtskarte

Heute basteln wir zusammen eine edle Weihnachtskarte.

Als ersten brauchen wir einen Kartenrohling A6 in Kraftbraun von Faltkarten, Cardstock Nussbraun A4, weißen Cardstock und Glitzerkarton A4 in Gold.

Danach brauchen wir die Stanzen “ Aufleger A6 mit Fenster “ , “ Wimpel “ , “ Blumen Rahmen „ und “ Haarreif Geweih “ . Ich habe mir alles einmal aus dem entsprechenden Cardstock ausgestanzt und mit doppelseitigen Klebeband auf den Kartenrohling geklebt.

Auf den weißen Wimpel habe ich mir mit den Ditress Oxide “ Vintage Photo “ den Spruch Frohes Fest aus dem Stempelset “ Frohes Fest Reverse „ gestempelt.

Den Felix aus dem Stempelset “ Felix mit Mütze “ habe ich mir mit meinen Spectrum Noir coloriert und mit 3D Klebepads auf dem Aufleger platziert.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch und ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln.

Eure Nina ( kreativzauber_by_nilu )

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert