Einfach mal Danke sagen #cardsgiveasmile

Die Idee, #cardsgiveasmile, die Faltkarten hatte, in dieser Zeit unseren Alltagshelden, mit einer Karte ein Lächeln zu entlocken, fand ich so gut, dass ich meinen persönlichen Corona-Helden auch Karten gemacht habe. Diese hier ist mein Muster.

Hier habe ich weißen Cardstock mit den Ink Pads in Grüntönen gewischt. Danach habe ich in den gleichen Farben einen Zweig aus dem Kulricke Set Blätter Zweige über den unteren und die linke Seite des Auflegers abgestempelt. Das war auch schon alles.

Dann habe ich das Stempelset von MFT „All about you“ und das passende Die-Namics Stanzenset herausgesucht und habe das You ausgestanzt, einmal in Armygrün und 3 x in schwarz. Das habe ich dann ünereinander geklebt, damit es einen 3D Effekt bekommt. Das passende Thank habe ich auf einem Rest Schwarz in weiss embosst.

Zum Schluß habe ich dann noch einige Dekopearls in Klar und einige Pailletten auf die Karte gebracht.

Mir gefällt sie sehr gut, da ich ja eine Karte wählen musste, die ich gut am „Fließband“ produzieren kann. Und ich muss sagen, die Beschenkten haben sich sehr gefreut.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes, etwas anderes Osterfest, bleibt gesund und kreativ eure

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert