Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich kleine Mitbringsel für euch.

Für die Grundschachtel habe ich Cardstock in Lavendel, Sandgelb und Altrosa gewählt und mit der Stanzschablone „Pralinenschachtel“ ausgestanzt. Für die Banderole habe ich verschiedene Bögen aus dem Designpapier Wildblumenglück ausgestanzt, bei 2 davon zusätzlich mit dem Fenster.

Passend zum Cardstock der Grundschachteln habe ich mit diesen Farben ebenfalls die Schriftzüge gestaltet. Dafür kam das Stempelset „Du bist wundervoll“ sowie die passenden Stanzen zum Einsatz. Aufgeklebt habe ich diese dann mit Foam Pads.
Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Eure Raphaela
