Den Augen fern – dem Herzen nah

Hallo ihr Lieben!

Egal ob ihr einen geliebten Menschen verloren habt oder Freunden, die weit weg wohnen sagen wollt, wie sehr ihr sie vermisst …… mit dem neuen Stempelset von Kulricke könnt ihr beides gut auf Papier festhalten!

Bei so großen Schriftzügen habe ich immer so meine Schwierigkeiten, sie auf einer Karte zur Geltung zu bringen ….. da habe ich ja dann gar keinen Platz mehr für Schnick-Schnack!

Und deshalb habe ich heute nochmal ein Inspirations-Layout für Euch:

Für die weitere Dekoration meines Layout habe ich noch das Stempelset „Blumen Kreis“ und „Star/Grung“ benutzt.

Und mit den Stempelkissen „gingerbread“ und „cadet blue“ habe ich ein paar dezente Farbtupfer gesetzt!

Ich hoffe, Euch gefällt meine Scrapbook-Inspiration und wir sehen uns nächste Woche wieder!

Bis dahin ….. Eure Sandra

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert