🎉 5.000 Mitglieder – wir feiern euch! 🎉
Zitat von Ymela am 19. Juni 2026, 12:36 UhrUnsere Facebook-Gruppe Kreatives mit Papier hat die 5.000 Mitglieder geknackt – und das möchten wir mit euch feiern! 💕✂️📄
DANKE für eure Kreativität, eure Ideen, eure Werke und den wunderbaren Austausch. Ihr macht diese Community so besonders.
Zur Feier gibt es unsere 5000-Party mit einer kreativen Aktion.
Alle Infos und die Teilnahme findet ihr in unserer Facebook-Gruppe.📌 Wichtig:
Teilnahmebilder bitte direkt unter dem Gewinnspielbeitrag in der Facebook-Gruppe posten.⏰ Aktionszeitraum:
bis einschlieĂźlich 31. Juli 2026 um 23:59 UhrWir freuen uns auf eure kreativen Projekte! đź’•
Unsere Facebook-Gruppe Kreatives mit Papier hat die 5.000 Mitglieder geknackt – und das möchten wir mit euch feiern! 💕✂️📄
DANKE für eure Kreativität, eure Ideen, eure Werke und den wunderbaren Austausch. Ihr macht diese Community so besonders.
Zur Feier gibt es unsere 5000-Party mit einer kreativen Aktion.
Alle Infos und die Teilnahme findet ihr in unserer Facebook-Gruppe.
📌 Wichtig:
Teilnahmebilder bitte direkt unter dem Gewinnspielbeitrag in der Facebook-Gruppe posten.
⏰ Aktionszeitraum:
bis einschlieĂźlich 31. Juli 2026 um 23:59 Uhr
Wir freuen uns auf eure kreativen Projekte! đź’•
Zitat von Cindy`s Papierwerkstatt am 6. Juli 2026, 16:52 UhrHier ist meine fröhliche Party Karte mit tollen Produkten von Kulricke
Hoffe sie gefällt euch!
Hier ist meine fröhliche Party Karte mit tollen Produkten von Kulricke
Hoffe sie gefällt euch!
Hochgeladene Dateien:Zitat von Sassette am 6. Juli 2026, 20:55 UhrIch habe auch schon meine Karte ins Rennen geschickt. In echt ist sie noch viel schöner.
Darf man euch das Kunstwerk eigentlich auch in echt zuschicken? Ist ja so speziell, ich glaube nicht, dass ich zu irgendeinem anderen 5000er nochmal gratuliere.
Ich habe auch schon meine Karte ins Rennen geschickt. In echt ist sie noch viel schöner.
Darf man euch das Kunstwerk eigentlich auch in echt zuschicken? Ist ja so speziell, ich glaube nicht, dass ich zu irgendeinem anderen 5000er nochmal gratuliere.
Hochgeladene Dateien:Zitat von Ymela am 10. Juli 2026, 11:58 UhrZitat von Sassette am 6. Juli 2026, 20:55 UhrIch habe auch schon meine Karte ins Rennen geschickt. In echt ist sie noch viel schöner.
Darfst du gerne 🙂
Zitat von Sassette am 6. Juli 2026, 20:55 UhrIch habe auch schon meine Karte ins Rennen geschickt. In echt ist sie noch viel schöner.
Darfst du gerne 🙂