Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Babykarte Storchenwunder

Hallo ihr Lieben.

Ich wünsche euch erst einmal von Herzen ein schönes Osterfest und eine schöne Zeit mit euren Lieblingsmenschen.

Heute habe ich euch eine Karte zur Geburt mitgebracht, denn wir haben im April Release ein wunderbares neues Stempelset für Babykarten bekommen. Das Set Storchenwunder.

Was braucht ihr für die Karte:

Als erstes schneidet ihr euch eine Grundkarte in den Maßen 21 x 14,85 cm zu und faltet sie an der langen Seite bei 10,5 cm.

Aus dem Designerpapier brauchen wir einen Aufleger in den Maßen 10 x 14,3 cm. Dieser kann mit Flüssgkleber aufgeklebt werden.

Jetzt aus den Basic Kreisen drei verschiedene Kreise in drei verschiedenen Farbe Cardstock, die zum DSP passend ausstanzen und diese versetzt und überlappend mit 3D Klebepads auf der Karte aufsetzen.

Nun den Storch stempeln und kolorieren. Ich habe dazu Copic`s verwendet. Das geht aber auch mit Aquarellstiften oder Stempelfarbe.

Dann den Spruch stempeln, alles ausschneiden und auf den Kreisen befestigen. Der Storch hat von mir noch eine Schleife bekommen und drei Glitzersteinchen runden meine Karte ab.

Fertig ist die Karte zur Geburt. Sie passt von den Farben her meiner Meinung nach für Mädchen und Jungen gleichermaßen. Natürlich könnt ihr sie auch farblich in rosa und hellblau gestalten. Bitte schreibt mir doch einmal in die Kommentare ob ihr eher neutral von den Farben her bleibt oder bei Babykarten immer in rosa und hellblau arbeitet.

Habt ein schönes Wochenende und bis Montag.

Eure Birgit von Kreativstempel