Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Einhorn Geschenkbox

Hallo ihr Lieben Kreativen.

Passend zur Einhorn Zauber Panel Card vom Samstag gibt es heute die Einhorn Geschenkbox

Diese könnt ihr ganz einfach mit unserer neuen Stanzschablone Geschenkbox werkeln. Wie das genau funktioniert habe ich euch in einer Video Anleitung auf unserem YouTube Kanal Kreatives mit Papier erstellt. Den Link findet ihr hier ganz unten im Beitrag.

Matrial-Liste:

Als erstes sucht ihr euch Farbkarton passend zum DSP aus und stanzt die Box zwei mal aus. Anschließend aus dem Designerpapier die beiden Seitenteile je 2 mal ebenfalls ausstanzen.

Dann kannst du die DSP Stücke aufkleben und die Box zusammen kleben. Anschließend dekorieren. Seht euch dazu am besten meine Video Anleitung hier weiter unten an. Ich gebe viele Tipps dazu und zeige euch, wie ihr die schönen Einhorn Motive kolorieren könnt.

Der Spruch stammt aus dem Set #Wünsche. Diesen auf ich auf schwarzem Farbkarton mit weiß embosst. Ich finde das sieht sehr edel aus und hebt sich sehr gut ab.

Ich hoffe die Anleitung ist hilfreich für euch und die Box gefällt euch. Ich würde mich sehr über eure Meinung hier in den Kommentaren freuen. Bei Fragen bin ich ebenfalls gerne für euch da.

Habt einen guten Start in die Woche.

Eure Birgit von kreativstempel

Mit Klick auf das Bild werdet ihr direkt zu YouTube und zu unserem Kanal weiter geleitet.