Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Herzlichen Glückwunsch

Hallo ihr Lieben.

Sag`s mit Orchideen...........

Mit dieser Slimline Karte im Umschlag habt ihr eine ganz besondere Glückwunschkarte.

Ganz einfach und schnell stellst du mit der Stanzform die Karte plus Umschlag her und kannst sie dann nach Herzenslust verzieren. Ich liebe Orchideen , deshalb habe ich mir das tolle Stempelset Orchideen geschnappt und damit die Karte verziert.

Wenn das etwas für euch ist, dann lest hier weiter.......

Was brauchst du dafür:

Zunächst stanzt du mit der Stanzform zweimal den Umschlag aus und einmal die Karte. Ich habe das in zwei unterschiedlichen Farben gemacht.

Die zwei Umschlagteile zusammen kleben und die Karte falzen.

Für den Umschlag habe ich einen Aufleger mit der Stanzform Wellenrand gestanzt, allerdings musste ich die Breite anpassen. Ihr wisst denke ich wie das funktioniert? Wenn nicht dann gebt mir Bescheid, dann zeige ich euch ein Video dazu.

Nun könnt ihr den Hintergrund stempeln. Anschließend habe ich die einzelnen Orchideen Blüten mit Memento gestempelt, anschließend mit Copics koloriert und ausgeschnitten.

Die Sprüche habe ich auf schwarzem Farbkarton in weiß embosst. Ich finde das sieht sehr edel aus.

Alles zusammen auf die Karte arrangieren und festkleben.

Fertig ist die schöne Karte .

Ich hoffe sie gefällt euch gut. Schreibt mir doch einmal in den Kommentaren, ob ihr Orchideen auch sehr gerne habt wie ich.

Eure Birgit von Kreativstempel