Hallo ihr Lieben. Ich hoffe es geht euch allen gut bei der Hitze, und ihr habt ein kühles Plätzchen, wo ihr euch zurück ziehen könnt. Bei mir ist das der ausgebaute Keller, denn da ist mein Bastelzimmer. Gott sei Dank. Und passend zur Hitze habe …
Hallo ihr Lieben. Ich hoffe es geht euch allen gut bei der Hitze, und ihr habt ein kühles Plätzchen, wo ihr euch zurück ziehen könnt. Bei mir ist das der ausgebaute Keller, denn da ist mein Bastelzimmer. Gott sei Dank. Und passend zur Hitze habe …