Adventskalendertürchen #15

Silvester 2020

Hallo Ihr lieben,
heute habe ich mich mal getraut eine Schüttelkarte zu machen. Ich stand immer auf Kriegsfuß damit aber nun habe ich mich rangetraut und ihr könnt das auch.

Das ist nun meine Karte für Silvester 2020
Die eine ganz liebe Freundin bekommt da sie leider nicht in meiner nähe Wohnt, sich aber mit Sicherheit sehr drüber freuen wird.

Benutzt habe ich folgendes:
Stanze Zahlen Elegant
Stempelset Sternenhimmel
Stempelset Neues Jahr
Nuvo Gold Embrossingpulver
Nuvo Embossingpulver Glacier White
Cardstock – Bastelpapier 220g/m² DIN A4 in struktur kobaltblau
Cardstock – Bastelpapier 220g/m² DIN A4 in struktur jeans
Cardstock – Bastelpapier 240g/m² DIN A4 in weiss

Zu gewinnen gibt es diesmal das Stempelset Neues Jahr von Kulricke, einfach diesen Beitrag kommentieren.



Dieser WoW Effekt begeistert nicht nur mich. Es schüttelt einfach so schön.
Ich hoffe euch gefällt die Karte auch, lasst es mich gerne wissen.


Bis bald
Eure Mona

99 Kommentare

  1. Schöne Karte und das Stempelset ist mega toll.
    Da ich noch keine Stempel mit dem Thema Silvester habe nutze ich gerne die Chance zu gewinnen und hüpf in den Lostopf 🙂

  2. Eine echt schöne Karte!
    Das Stempelset ist aber auch recht vielseitig, die Korken kann man ja auch zu anderen Gelegenheiten knallen lassen. Vielleicht würde es ja gern zu mir reisen, ich versuche einfach mein Glück.

  3. lasst die Korken knallen – die Karte ist der Knaller und knallen äh, klappern wird es ordentlich beim schütteln… – Schüttelkarten habe ich schon einige gemacht, aber noch keine mit Zahlen…. – setz auf die todo Liste… – einen schönen 3.Advent wünsche ich Euch

  4. Sehr schöne Karte. So eine hab ich noch nie gemacht. Super Stempelset. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei.
    LG Andrea

  5. Wow. Respekt! Eine mega tolle Karte…und das gleich beim ersten Mal ?
    Das werde ich mir merken, denn meine Mädels und ich treffen uns dieses Mal nicht zu einer Weihnachtsfeier sondern erst im neuen Jahr. Und da ich immer ein Goodie mitbringe, formt sich da gerade eine Idee in meinem Kopf…dazu könnte ich das Stempelset sehr gut gebrauchen! ?

  6. Eine tolle Idee und bunter Glitzer passt ja sowieso zu Silvester. Da kolmmt diese Schüttelvariante natürlich wie gerufen. Sehr schön.

    Habt alle einen schönen 3. Advent.
    Lg Anja

  7. Sehr schöne Karte. Das Stempel-Set gefällt mir ebenfalls sehr gut und in meinem Fundus habe ich noch nichts passendes für einen Jahreswechsel. Ich würde mich sehr freuen!!!
    Viele Grüße Katja

  8. Da hüpfe ich doch mal schnell in den Lostopf, denn zu Silvester hab ich noch gar keine Stempel.
    LG und einen schönen 3.Advent
    Nicole

  9. Die Karte ist richtig toll, aber schon für nächstes Jahr Silvester? 😀 Nein ich weiß, es ist sicher anders gemeint, Silvester 2019….hinein in 2020.
    Das Stempelset würde ich sehr gerne gewinnen, da ich sowas noch gar nicht habe und es sehr schön finde.
    LG

  10. Hallo! Die Karte ist ein echter Knaller! Mir fallen direkt ein paar Leute ein, die sich sehr darüber freuen würden . Und ich würde mich natürlich sehr über das Stempelset freuen.
    LG Gaby Sicking

  11. Ein Stempelset für Silvester fehlt mir noch. Und wenn es dann gleich so ein Schönes wäre ??
    Auch die Karte ist sehr schön geworden. Ich mag es ,wenn es funkelt oder wenn sich etwas bewegt?
    Liebe Grüße und einen schönen 3.ten Advent

  12. Hallo Mona,

    Schüttelkarten stehen schon lange auf meiner To-Do-Liste. Deine sieht toll aus und richtig edel mit dem Schwarz und Gold. Herzlichen Dank für die schöne Inspiration!

    Viele Grüße
    Verena E.

  13. Die Schüttelkarte finde ich toll, sowohl von den Farben als auch der Gestaltung her. Vor allem die vielen Sterne gefallen mir sehr gut, ebenso auch der schöne Schriftzug.
    Da ich keinerlei Stempel für Silvester/Neues Jahr besitze, versuche ich mein Glück, das tolle Set zu gewinnen.
    Ich wünsche allen einen schönen 3. Adventssonntag!

  14. Eine sehr schöne Idee für Sylvester, für Geburtstagszahlen bestimmt auch gut. Danke für die tolle Anregung. Das Stempelset gefällt mir sehr, so hüpfe ich gerne in den Lostopf.

  15. Boah die Karte ist wahnsinnig toll geworden. Perfekt zum Start ins neue Jahr. Und vor allem mit Glitzer. ??? das stempelset ist total schön. Würde mich unendlich freuen. ???

  16. Eine Schüttelkarte wollte ich auch immer schon mal machen ?, bisher bin ich noch nicht dazu gekommen. Danke für die tolle Idee ?? Und da ich noch kein Silvesterstempelset besitze, hüpfe ich mal schnell in den Lostopf

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.