Jetzt geht’s wieder Los…

Hallo Ihr Lieben,
wir haben Januar und es geht wieder los, die Geburtstage kommen… Und was heißt das? Genau wir basteln wieder mehr Geburtstagskarten.
Somit habe ich heute damit schonmal angefangen und habe heute eine Geburtstagskarte für euch.


Eine etwas verspielte Karte. Es ist eine Schüttelkarte mit (Herz) lichen GLÜCK WUNSCH zum Geburtstag Text… So war auf jedenfall die Idee zu der Karte.
Benutzt für die Karte habe ich:
„Glück“ XL Stanze
Stempelset „Alles Liebe“ Clear Stamp
Stempelset „Bärige Weihnachtsgrüße“ Was man nicht nur zu Weihnachten nutzen kann
Cardstock – Bastelpapier 240g/m² DIN A4 in weiss
Cardstock – Bastelpapier 240g/m² DIN A4 in pastell grün
Zig Stifte zum Colorieren

Ich hoffe euch hat diese Art von Geburtstagskarte gefallen. Ich bin mal gespannt wer Sie bekommt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Bis dann
Eure Mona


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.