Alles wird gut

Bei mir ist diese Woche eine Matchbox mit Überraschungseffekt entstanden. Hierfür hab ich die Stanzschablone von Kulricke benutzt. Um die Popup-Elemente zu befestigen klebt ihr einfach ein Papier mit Ziehharmonikafaltung auf den Boden der Box. Damit die Motive zu schweben scheinen ,könnt ihr Streifen einer Klarsichtfolie benutzen (natürlich geht auch fester Cardstock, jedoch ist dieser nicht durchsichtig). Diese Streifen befestigt ihr hinter den Laschen des gefalteten Cardstocks.

Die Farben, Smaragd und Karminrot passen perfekt um „Gute Besserung“ zu wünschen. Diese sind im Paperpack Trendfarben 2019 enthalten.

Der kleine Felix in der Tasse gibt’s auch von Kulricke.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Eure Kerstin

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.