Hallo wach,….

Hallo wach? Ein Frage, die ich mir persönlich auch gerade stelle. Irgendwie bin ich momentan ständig müde und es hilft nur noch Kaffee. Sicherlich geht es dem Kollegen oder der Kollegin neben Euch oder unterwegs auch schon mal so. Für diesen Zweck habe ich heute eine kleine Idee für Euch, um beim nächsten Müdigkeits-Flash der Kollegin/ des Kollegen eine Überraschung aus der Schublade zu zaubern und neue Power einzuflössen. Was hilft denn da besser als Kaffee und Schokolade?

Die Dreiecksbox ist schnell vorbereitet, der neue Hintergrundstempel mit den Kaffeebohnen passt prima auf der Banderole und kombiniert ist alles mit dem Stempelset „Kaffee to go“. Einfach auf die Links klicken und ihr findet alles im Kulricke- Shop.

Kreative Grüsse,

Eure Nadja

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.