Hochzeitskarte

Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich mal eine Hochzeitskarte für euch. Bis jetzt habe ich solche Karten noch nie gebastelt, aber dank des neuen Sets von Kulricke habe ich jetzt euch für diesen Anlass Materialien.

Im Hintegrund habe ich einen Stencil benutzt und in grau kleine Herzen gewischt. Zwischendrin habe ich für einen Farbakzent ein kleines Herz aus dem Set „Von Herzen“ in einem Türkiston gestempelt. Aus Spiegelkarton habe ich mir mit zwei aneinander gelegten Rechteckstanzen einen Rahmen ausgestanzt. Diesen hab ich erhöht auf meinen Aufleger geklebt. Den Aufleger hatte ich mit der Stanze „Aufleger A6 mit Fenster“ gestanzt. Hinter diesen habe ich zusätzlich zwei kleine Streifen Spiegelkarton geklebt, bevor ich ihn auf den Kartenrohling gesetzt habe, um das Silber nocheinmal aufzugreifen.

Für den Spruch habe ich besagtes neues Stempelset „Zur Hochzeit“ verwendet.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte. Ich bin schon gespannt auf eure Kreationen mit den neuen Stempelsets.

Liebe Grüße eure Laura

2 Kommentare

  1. Hallo Laura
    Mir gefällt deine Karte sehr gut!… Würdest du sie mir bitte auch aufgeklappt zeigen, wo man reinschreibt?!..
    GLG Maria

    1. Hallo Maria
      Das freut mich sehr! 🙂 Innen habe ich die Karte nicht gestaltet, da der Rohling von Innen schon weiß war. Man könnte jedoch auch ein paar der Herzen (vielleicht 3 bis 4) in einer Art Pyramide angeordnet in eine Ecke stempeln. Das stell ich mir sehr schön vor 😊
      LG Laura

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.