Simple Vellum Shaker Card

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine simple aber trotzdem sehr elegante Vellum Shaker Karte für euch. Für den Hintergrund habe ich Cardstock in Elfenbein mit Distress Oxiden in den Farben Festive berries und Fossilized amber eingefärbt. Zusätzlich habe ich im Hintergrund noch ein Muster mit der Schablone Heavenly Circles von Polkadoodles gewischt( Leider auf dem Foto nicht erkennbar). Für das Shakerelement habe ich Vellum verwendet zb. Faltkarten Transparentpapier. Zum Befüllen habe ich Dekostreu von Picket Fence hergenommen zb. Yellow and Orange Hearts and Flower Sequin Mix

Das Hey habe ich mit einer Stanzschablone von Heffy Doodle ausgestanzt. Die Stanze Hello Shadow ist ähnlich dazu. Dazu habe ich Cardstock mit Goldembossingpulver embossed, man kann aber auch direkt metallic Cardstock nehmen. Für die Deko habe ich zum Schluss noch weiße Enamel Dots von Simple and Basics ergänzt.

Ich hoffe meine Karte gefällt euch

Besucht mich auch auf Instagram und Youtube: Chabie412

Liebe Grüße Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert