Der Tag der Herzen naht…

Moin! Naja – oder Konsumtag der Blumen und Schoki *g* Ich hatte das glaube bereits erwähnt, das mit der Valentinstag nicht so liegt. Trotzdem habe ich eine Karte gewerkelt, die mir gefällt und die ich auch verschenken würde 🙂

Nicht zwingend zum Valentinstag – aber auch hierfür finde ich sie sehr geeignet.

Herzige Karte

Gewählt habe ich aber kein Herzchen-Rot, sondern ein zartes Flieder/ Violett namens „Lavendel“. Außerdem noch Babypink und für den Becher das Aquarellpapier. (ebenso für einige Herzis)

Das Designpapier mit den Federn ist von Mariposa. Der Stempel hat auch einen Markennamen, den ich aber nicht weiss, da ich keine Umverpackung mehr habe.

Herzige Karte

Mit 3D Klebepads unter dem Becher und einigen der Herzen, wirkt die Karte lebendiger.

Lavendel CS
Mariposa DP
Babypink CS

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.