Save the Date

Hallo Ihr Lieben,
heute wird es bei mir nochmal Schlicht und schön. Ich bin Irgendwie im Hochzeitsfieber, deswegen wurde es wieder eine Einladungskarte zur Hochzeit.
Ich habe die Blätter aus dem Set „Blätter Zweige“ benutzt und habe sie mit Clear Embrossing gestempelt und ausgeschnitten. Die Farbe ist eine neue Trendfarbe struktur Blattgrün passt natürlich sehr gut. Für den „Hintergrund“ habe ich die Farbe Hammerschlag benutzt. Was derzeit echt mein Lieblingspapier ist. Stempelsets habe ich benutzt „Save the Date“ da habe ich mir den Text genommen und das Herzchen. Das Set „Kalender“ passte richtig gut so sieht man schon direkt welches Datum so Wichtig ist. Die Stempelkissen sind die Farben weihnachtsrot und steingrau
Und nun die Karte für euch

Vielleicht ist es ja eine Idee für eure Hochzeitskarten ?
Ich wünsche euch schöne Ostertage und einen tollen Tag
Bis zum nächsten mal
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert