Bock oder keinen Bock?

Hallo ihr Lieben!

Manchmal hat meinen einfach „keinen Bock“. Kennt ihr sicher auch, oder?
Grade in der aktuellen Lage. Aber das stehen wir durch, immerhin können wir das in unserer Kreativität auslassen. 🙂

IMG_20200506_170109

Das Kärtchen ist für meinen Flip-Frame:

IMG_20200506_170252

Ich finde die kleinen Widder aus dem Stempelset „Widder DA“ ja zu putzig, besonders den Schmollenden. 😉

Zuerst habe ich mir den Aufleger aus Aquarellpapier in 7,9 x 12,9 cm und die Mattung aus grauem Cardstock zurecht geschnitten. Ein dünnes Schmierpapier habe ich so gerissen, dass es Bergen ähnelt. Das diente als Schablone für das Wischen mit einem Blending Tool und grauer Stempelkissenfarbe.
Die Schablone habe ich immer wieder versetzt, bis das ganze Papier voll war.

Nun habe ich den kleinen Widder coloriert und ausgeschnitten.

IMG_20200506_170043

Den Text (im Set mit dem Widder) habe ich auf ein kleines Reststück gestempelt. Eigentlich sind die Worte untereinander angeordnet. Ich habe die drei Worte, die ich gerade nicht stempeln wollte, abgeklebt, das wort eingefärbt, das Klebeband abgenommen und dann gestempelt. So konnte ich Wort für Wort nebeneinander stempeln.

Das Wort „Nicht!“ ist mit dem Word Punch Board gestanzt und weiß hinterlegt.

Zum Schluss bin ich noch ein bisschen mit braunen Nuvo-Drops eskaliert.

So, nun habe ich auf jeden Fall „Bock“, noch mehr zu werkeln 😉

Liebe Grüße,
Antje

2 Kommentare

  1. Mir geht’s wie vielen, die Kreativität ist verbunden mit dem persönlichen Austausch. Auch wenn die meisten meiner Stempelfreundinnen nur online sind, habe ich trotzdem nicht den Elan, etwas zu basteln. Daher freue ich mich, wenn andere etwas hinbekommen. Der Bock ist einfach toll.

    1. Manchmal hilft es, einfach anzufangen 🙂 Ich wusste vorher auch nicht, was es werden wird. Habe einfach gestempelt und coloriert.. dabei kam dann die Idee dazu 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert