Zauberhafte Bärenkarte

Heute basteln wir eine tolle Karte mit dem neuen Stempelset “ Bärchen Love „.

Dafür brauchen wir einen Kartenrohling A6 in weiß von Falkarten. Danach habe ich mir mit der Stanze “ Aufleger A6 Büttenrand „ einen Aufleger ausgestanzt. Diesen habe ich mit einem Blending Brush und den Distress Oxide Villainous portion eingefärbt. Den ersten fertigen Aufleger können wir schon mit doppelseitigen Klebeband auf den Kartenrohling kleben.

Danach habe ich die Stanze “ Aufleger A6 mit Fenster “ ausgestanzt. Jetzt brauchen wir den Stencil “ Herzen „ und die Farbe Villainous portion von den Distress Oxide. Ich habe auf die Hälfte vom Aufleger die Herzen gewischt und den Rand habe ich ganz leicht nochmal mit dem Blending Brush und der Farbe Shaded Lilac eingefärbt.

Der Stempelspruch ist aus dem Stempelset “ Freundschaft „. Gestempelt habe ich ihn mit der Fabe Villainous portion. Gut trocknen lassen und dann mit doppelseitigen Klebeband auf den ersten Aufleger aufbringen.

Jetzt brauchen wir nur noch den süßen Bär aus dem Stempelset “ Bärchen Love „. Coloriert habe ich den Stempelabdruck mit meinen Specrtumnoir Triblend. 3d Klebepads drunter und dann kann der Bär auch schon auf dem Aufleger platziert werden.

Zum Schluss habe ich noch ein paar Akzente gesetzt mit Enamel Dots.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch und wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln.

Eure Nina von Kreativzauber_by_nilu

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.