Schöne Bescherung

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Frauke und ich darf seit dem 01.11.2020 für 3 Monaten als Gast- Designerin im Team Kulricke mitbasteln.

Für die erste Karte habe ich das neue Set „winterliche Grüße“ und „schöne Bescherung“ genommen, da ich mich absolut nicht entscheiden konnte, welches ich als erstes Verwenden möchte.

Beide Sets sind ab sofort im Kulricke- Online- Shop erhältlich. Das Papier ist aus meinem eigenen Bestand.

Den ersten Aufleger habe ich, nach dem gestallten als Backsteinmauer mit Loch, mit Abstandklebepads für den 3-D Effekt auf der Trägerkarte fixiert. Die Mäuse und den Tannenbaum habe ich auf der Trägerkarte geklebt. Die beiden Eisbären sind auf dem Aufleger in 3-D Optik platziert.

Wie gefällt sie Euch? Freue mich auf Eure Kommentare und eine kreative Zeit mit Euch.

Liebe Grüsse und ein schönes und gesundes Wochenende

Eure Frauke

Ein Kommentar

  1. Die Karte ist nicht ganz mein Geschmack. Die Idee ist ganz witzig. Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack und wenn wir alle denselben haben wäre es ja langweilig. Ich wünsche dir jedenfalls noch viele kreative Ideen
    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert