Neues Papier und Designerpapier

Hallo Ihr lieben,
ich habe hier heute eine Karte für euch wo ich die Neuen Trendfarben benutzt habe. Hier heute das Puderrosa und das Designerpapier Basic in der Farbe Sandgrau. Für diese längliche Karte habe ich natürlich das Designerpapier in 12″x12″ benutzt. Aber gerade wenn man nur normal große Karten Basteln mag, gibt´s dieses Papier auch in 6″x6″. Die Stempel habe ich mit den Spectrum Alkoholmarkern Coloriert , die einfach toll sind und auch toll für Anfänger geeignet. Und da es sich hier um eine DIN Lang Karte handelt habe ich hier für euch noch einen Tip. Der Shop bietet schon Karten in der länge 10,5 x 21 cm fertig gefalzt an. Oder aber auch als DIN Lang Querformat. In fast allen Farben die Ihr euch wünscht.

Bastelt Ihr derzeit auch so gerne diese Langen Karten?
Zeigt Sie doch gerne mal in unserer Gruppe bei Facebook „Kreatives mit Papier“ dort findet auch bis zum 28.02.2021 eine tolle Challenge statt.
Wir lesen uns bald wieder
Bis dann
Eure Mona


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.