Einhorn Karte

Guten Morgen ihr Lieben, heute hab ich wieder eine Geburtstagskarte für euch. Zugegeben ich bin nicht wirklich der Einhornfan, aber meine Freundin für die ich die Karte gemacht habe und auch Kulricke ist an dem Trend nicht vorbei gegangen und hat ein schönes Set zum Thema 🙂

Und wenn Einhörner im Spiel sind muss es natürlich auch kräftig glitzern 🙂 Ich hab für den Hintergrund blau glitzerndes Alcohol Ink benutzt und natürlich Yupo Papier. Habe mir ein paar größere Wolken und viele kleine Wolken ausgestanzt. Die größeren Wolken habe ich ebenfalls mit blauen glitzerndem Alkohol Inc gefärbt, dabei aber mehr Blending Solution benutzt damit sie ein wenig heller und weicher als der Hintergrund Himmel sind. Auf zwei der Wolken habe ich dann Alles Liebe aufgestempelt mit blauem Memento Stempelkissen, und clear embossed damit mir da nichts verwischt. Mit Abstandsklebepads habe ich dann die großen und kleinen Wolken in verschiedenen Ebenen auf den blauen Hintergrund angebracht. Und nun zu den Hauptakteuren meiner Karte. Die Einhörner 🙂 Sie sind wie üblich mit Polychromos coloriert und jedes durfte auf seine eigene Wolke 🙂 Die großen Wolken hab ich dann noch mit Nuvo Drops umrandet damit sie sich noch besser vom Hintergrund abheben. Dann die Karte nur noch euf eine weiße Mattung geklebt und auf einen Kartenrohling in Jeansblau Struktur und schon durfte das Kärtchen in die Post 🙂

Habt einen schönen Tag eure Schatti

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.