Überraschung

Hallo Ihr Lieben,

nur noch 6 Tage bis Weihnachten. Also noch einmal eine Weihnachtskarte von mir. Diesmal habe ich eine Changing Image Card für euch gebastelt.

Beim durchschauen meiner Stempel, hat mich der kleine Drache so angelacht, dass er diesmal einfach mit verbastelt werden musste.

Und wer abgesehen vom Weihnachtsmann, bringt die Geschenke. Also ist er heute auch wieder dabei.

Der Rahmen der Karte ist aus weinroter Pappe. Den Aufleger mit „Merry Christmas“ habe ich in meinem Bestand gefunden. Für das erste Bild habe ich den Weihnachtsmann und die Geschenke aus dem Stempelset „Nikolaus Fest“ gewählt.

Für das zweite Bild habe ich mich für den kleineren Drachen aus dem Stempelset „Feuer & Flamme“ und für weitere Geschenke entschieden. Coloriert habe ich alles mit Aquarellstifte. Zum Schluss noch ein paar Glitzersterne aufkleben und fertig.

Nun an dem roten Streifen ziehen und das Bild ändert sich.

Ich wünsche Euch allen ein schönes und vor allem gesundes 4. Adventswochenende

Eure Frauke

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert