Alles liebe zur Geburt

Hallöchen ihr Lieben,

ich hoffe Euch geht es allen gut. Eine Freundin hat einen kleinen Karl bekommen und ich musste ihr natürlich ein kleines Kärtchen mit einem Gutschein basteln.

Der Hintergrund habe ich mit diversen blauen Stempelkissen gewischt und mit ein paar Wassertropfen beträufelt. Die Sterne habe ich in weiß und silber ausgestanzt. Ein kleiner Tip bei der Sternenstanze (besteht aus 2 Sternenstanzen) ich habe sie zusammen gelassen und nicht auseinander getrennt, so habt ihr nicht 2 Größen und der kleine Stern sondern 3 Sternengrößen plus der kleine Stern.

Die 2 Mammuts sind mit Copics coloriert. Der Kreis habe ich ausgestanzt und in einer 3D Embossing Folder durch die Stanzmaschine genudelt.

Der Spruch alles liebe zur Geburt ist aus dem Set „Willkommen“.

Ich hoffe ich konnte Euch inspirieren.

Freue mich auf bald und bleibt gesund

Eure Karo von karoscrafting

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.