Felix- Kullerkarte

Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche habe ich Euch ja schon geschrieben, dass es in meinem Bekanntenkreis einige Schwangere gibt. Daher habe ich auch heute wieder eine Karte zur Geburt. Diesmal habe ich eine Kullerkarte gebastelt.

Den Aufleger habe ich mir diesmal selber zu geschnitten und mit dem Cutter einen leicht gewellten Spalt geschnitten.

Auf den Aufleger habe ich aus dem Stempelset „“Einfach Willkommen“ ein „Herzlich Willkommen auf der Welt“ gestempelt.

Als Kuller- Element habe ich diesmal auch wieder den süßen Felix aus dem Stempelset „Hier bin ich Felix“ verwendet. Damit der Felix auch kullern kann, habe ich zwei Cent Stücke mit einem Abstandsklebepad zusammengeklebt und in den Spalt platziert. Auf die Cent Stücke habe ich den Felix im Ei geklebt.

Und schon kann Felix um die Wette kullern.

Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert