You and me

Guten Morgen Ihr Lieben!

Habt Ihr schon gesehen, Faltkarten hat jetzt auch Designpapier mit Streifen! Mit meiner Karte möchte ich Euch ein Beispiel zeigen, was man so mit den Streifen anfangen kann und sie soll auch ein weiterer Beitrag zum Challenge-Thema Ostern/Frühling sein.

Für die Karte habe ich folgende Materialien verwendet:

Lawn Fawn Schablone „Big Bubble„, Lawn Fawn Stanze „Puffy Cloud Borders„, Stempelset „Happy Happy Happy“ von Lawn Fawn, Stempelset „You and Me Together“ von MFT, das glatte Aquarellpapier von Faltkarten sowie das Stempelkissen „Salty Ocean„. Für den Hintergrund zu wischen benutze ich ausschließlich Blender Brushes. Von Taylored Expressions gibt es z.B. einen 10’er Pack mit je einem Blender Brush pro Farbgruppe.

Macht unbedingt noch bei der aktuellen Challenge mit und schaut Euch die neuen Streifenpapiere an!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Bleibt gesund und kreativ! Liebe Grüße! StifteundPapier

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert