Maus in der Tasse

Guten Morgen ihr Lieben ,

für meine heutige Karte habe ich mir die Maus in der Tasse geschnappt, ein etwas älteres Stempelset, aber sooooo süß 🙂 Ich habe die Maus auf Aquarellpapier gestempelt und mit Aquarellmarkern coloriert.

Den Hintergrund habe ich mal wieder mit Alcohol Incs gestaltet und verschiedene Farben benutzt ; Mint, Azure, Cerulean und Caribbean. Natürlich habe ich dafür Yupo Papier benutzt .

Meine Mattung habe ich dann aus Aquarellpapier geschnitten weil ich nichts anderes weißes da hatte ^^ und auf einen fertigen Kartenrohling in der Farbe struktur aqua geklebt.

Da mir der Hintergrund alleine ein bisschen mächtig war habe ich mir noch einen 3 cm hohen Streifen aus Aquarellpapier geschnitten den ich dann auf meiner Karte ganz unten angebracht um ihn ein bisschen zu entkräften. Dann kam meine Maus auch schon auf die Karte 🙂

Und da eine Karte ohne Spruch in dem Fall nur eine halbe Karte ist und sie für eine Freundin ist durfte der neue Stempel Herzensmensch mit drauf, der bald wieder erhältlich ist. Der Spruch : Ich hab dich zum fressen gerne ; ist im Stempelset Maus in der Tasse erhalten.

Das wars auch schon wieder.

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert