Eine feurige Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,

Diesmal habe ich Euch eine Geburtstagskarte gebastelt und dabei mal wieder etwas Neues ausprobiert. Eine Tunnelkarte.

Für die Tunnelkarte braucht Ihr vier unterschiedlich große Stanze. Das können Kreise, Ovale, Vierecke oder oder sein. Meine Karte hat ungefähr die Maße 14x 10,5 cm.

Die Pappe ist, wie so oft, aus meinem Bestand.

Außen habe ich zwei unterschiedlich große Vierecke und eine 9 ausgestanzt. Der Spruch ist aus dem Stempelset „Geburtstags Kreis“.

Innen habe ich die Drachen aus dem Stempelset „Feuer & Flamme“ verwendet und diese mit Aquarellstiften coloriert. Der Spruch „Das Leben ist voller Magie“ stammt aus dem Stempelset „Einhorn Text Set“ und der Spruch im Kreis ist wieder aus dem Stempelset „Geburtstagskreis“.

Der Spruch „Das Leben ist voller Magie“ stammt aus dem Stempelset „Einhorn Text Set“

und der Spruch im Kreis ist wieder aus dem Stempelset „Geburtstagskreis“.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.