Frohe Ostern (Challenge)

Hallo Ihr lieben,
nicht mehr lange und es kommt der Osterhase. Natürlich nur für die die auch lieb waren.
Da ich Ostern sehr gerne Karten verschicke habe ich heute diese Karte für euch. Der kleine Hase ist von Kulricke. Ich finde ihn einfach Zucker Süß wie er da sitzt. Kleiner Tipp wenn ihr zu einen kleinen Möhren Stempel habt könnt ihr ihm den auch in die Pfoten stecken sieht auch süß aus habe ich letztes Jahr zu Ostern sehr viel gemacht. Die Stanze Frohe Ostern hat für mich die perfekte Schrift und sehr fein , aber genau das mag ich daran. Diese Stanze bekommt ihr auch als ein cooles Oster Sparset. Damit sind ganz schnell tolle Karten gezaubert.
An Cardstock habe ich benutzt, für die Mattung Hammerschlag (sieht für mich aus wie eine Art Eierschale) und natürlich habe ich noch Reste gehabt von den Trendfarben2021 die einfach so gut zusammen passen das sie mit auf meine Karte mussten.

Coloriert habe ich das ganze wieder mit den Alkoholmarkern von Spectrum Noir TRIBLEND. Und was ich natürlich euch auch noch mitteilen wollte. In unterer Facebook Gruppe „Kreatives mit Papier“ gibts eine Tolle Challenge mit dem Thema Ostern/Frühling. Bastelt eine tolle Karte mit Produkten von Faltkarten/Kulricke und ladet es in den Ordner. Mit ein bisschen Glück könnt ihr der nächste Gewinner eines 15€ Gutscheines für den Shop Faltkarten sein. Also ran an den Basteltisch bis zum 31.03 habt ihr noch zeit.
Ich wünsche euch einen schönen Tag

Bis zum nächsten mal
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert