Ein Stück Erinnerung

Ich habe heute mal mit unserer Neuheit gespielt, diese tolle Foto Stanze.

Als die Stanze vorgestellt wurde, musste ich sofort an meine Kindheit denken^^ Ich bin 87 geboren und in den 90ern große geworden und wer aus dieser Zeit kennt Polaroids nicht 🙂 ? Ich musste sofort daran denken das meine Mama immer sagte wie teuer diese Fotos doch sind und wir es uns nicht leisten können ein Bild zu verschwenden, und an die vielen Familienfotos die mit halben Köpfen darauf oder schnell ins Bild springenden Familienmitgliedern drauf. So kam mir die Idee all meine Pinguine rauszuholen und ein Familienfoto nach zu stellen^^.

Folgende Pinguinsets mit Felix habe ich dann benutzt:

Der Grillmeister

Die „Mama“ im Handtuch gewickelt ist aus dem Set Wellness

Felix in Love , ist ganz vorne mit dem großen Herz

Und der gespiegelte Felix

Um die alle aufs Bild zu bekommen musste ich ein bisschen maskieren und arrangieren. Coloriert habe ich dieses Mal mit Aquarell Markern. Der Hintergrund ist mit zwei verschiedenen Nuvo Shimmer Powdern entstanden. Auf diesen Hintergrund habe ich dann einfach mein ausgestanztes und coloriertes Foto geklebt und dieses mit einem schwarzen Fineliner umrandet. Und da ich meine, das diese Polaroid Fotos sehr geglänzt haben, habe ich meinen Fotorahmen mit Glossy Accents überzogen.

Zum Schluss habe ich mir noch das Stempelset #Wünsche zur Hand genommen und den Text #Herzlichen Glückwunsch gestempelt und fertig ist das Kärtchen 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 🙂 eure Schatti

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.