Kosmische Glückwünsche

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich wieder eine Karte in einer meiner Lieblingsfarben von Faltkarten gebastelt.

Für die Grundkarte habe ich Cardstock in Nachtblau ausgewählt. Die Front habe ich mit Spray in Metallic Silber besprenkelt. So entsteht ein toller Sternenhimmel-Effekt. Ich bin ganz begeistert davon!
In den Aufleger aus weißem Cardstock habe ich einen Kreis von ca. 8cm gestanzt, sodass der „Herzlichen Glückwunsch“-Kreis hineinpasst. Diesen habe ich ebenfalls aus weißem Cardstock ausgestanzt.


Passend zum Sternenhimmel habe ich mich für das Lawn Fawn Stmpel-Set „Super Star“ entschieden. Die süße Maus und das Teleskop habe ich mit Spectrum Noir Markern coloriert.


Zum Schluss habe ich noch den tollen Spruch aus dem Stempel-Set Geburtstag #4 von Kulricke in Nachtblau gestempelt.

Ich wünsche euch eine kreative Woche!

Bis Bald. Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.